Bügelbilder

Bügelbilder - Individualisiere deine Textilien mit unseren Transfers 

Du möchtest deine Kleidung aufpeppen und deinen eigenen Stil kreieren?
In unserer Kategorie Bügelbilder findest du eine große Auswahl an Transfers, mit denen du deine Textilien individuell gestalten kannst.

Egal ob Shirts, Hoodies, Sweater, Babybodies, Kindershirts, Taschen oder sogar Schuhe - mit unseren Bügelbildern wird jedes Kleidungsstück zu einem Unikat.

Unsere Bügelbilder sind einfach zu handhaben. Du wählst einfach dein Lieblingsdesign aus und bügelst es mit einem Bügeleisen oder einer Transferpresse auf dein Textil.
Die bunten gedruckten Transfers sind sehr dünn, so dass sie kaum auf dem verschönerten Textil zu spüren sind. So kannst du dein Kleidungsstück ganz nach deinen Vorstellungen gestalten,
ohne dass es unangenehm oder uneben wird. Schriftzüge werden meistens aus Flexfolie geschnitten und sind genauso einfach anzubringen, aber das steht bei jedem Artikel in der Beschreibung.
Bitte bedenke: Desto größer das Motiv ist, kann es mit dem Bügeleisen ein wenig schwierig sein,
ein bisschen Übung brauch man schon. Für große Motive eignen sich hervorragend Transferpressen.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Designs, von süßen Tiermotiven über coole Sprüche bis hin zu trendigen Mustern. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.  
Und das Beste: Du kannst die Bügelbilder auch individuell anpassen lassen. Wenn du ein bestimmtes Motiv oder einen bestimmten Spruch haben möchtest,        
der nicht in unserem Sortiment enthalten ist, kontaktiere uns einfach und wir erstellen dir dein individuelles Bügelbild.

Unsere Bügelbilder eignen sich nicht nur für den eigenen Kleiderschrank, sondern auch als Geschenkidee.
Verziere doch einfach ein Shirt mit dem Lieblingsmotiv deiner besten Freundin oder gestalte ein süßes Babybody für das neue Familienmitglied.
Mit unseren Bügelbildern wird jedes Geschenk zu etwas Besonderem.

Also worauf wartest du noch?
Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte deine Textilien mit unseren Bügelbildern.
Du hast ein eigenes Design? Kein Problem- wir drucken es für dich, so das du es nur noch aufbügeln musst.