Talk & Touch Days

Einladung zu unseren Talk & Touch Days - Tage der offenen Tür!

Liebe Interessierte,

am 24. und 25. Mai 2024 sind von 10 bis 16 Uhr unsere Türen für dich geöffnet! Komm vorbei und erlebe unsere Talk & Touch Days voller Inspiration und Begegnungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Produkte anzuschauen, bei der Produktion zuzusehen oder sogar selbst Hand anzulegen. Wenn du unsicher bist, was am besten zu dir passt oder einfach nur sehen möchtest, wie alles funktioniert, dann komm vorbei! Wir beraten dich nicht nur, sondern zeigen dir auch Schritt für Schritt, wie es geht. 

Bei uns gibt es keinen typischen Showroom zu sehen, stattdessen öffnen wir unsere Produktionsstätte für dich! Unsere Maschinen arbeiten jeden Tag. Sie sind nicht nur zum Anschauen da.

Lerne uns persönlich kennen und das Beste daran ist: Die Teilnahme ist kostenlos und für kleine Erfrischungen wird gesorgt! 

Bring einfach viele Fragen und gute Laune mit. Es bietet sich außerdem eine tolle Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen und sich auszutauschen - gemeinschaftliches Miteinander und Unterstützung sind heute wichtiger denn je.

Nach dem Event freuen wir uns, wenn du uns ins nahegelegene Café begleitest. Dort können wir in entspannter Atmosphäre den Tag gemeinsam ausklingen lassen und noch etwas plaudern. Die Kosten für Speisen und Getränke übernimmt jeder für sich selbst. 

Lass uns bitte wissen, ob du am Freitag oder Samstag vorbeikommen möchtest. Und sag uns auch, ob du Lust hast, danach mit uns ins Café zu gehen, damit wir passend reservieren können.

Falls du von weit herkommst, es gibt viele Hotels in der Nähe. Das ist deine Chance, unser wunderschönes Ruhrgebiet besser kennenzulernen.

Wir würden uns freuen von dir zu hören oder zu lesen.

 

Liebe Grüße 

Paddy & Nini

Handy: 0176 634 734 61
Mail: service@ninis-hobbywelt.de

Wo findet es statt?

Aktienstraße 300

45473 Mülheim an der Ruhr

 

Cafe de Sol (Entfernung knapp 400m)

Oberheidstraße 11

45475 Mülheim an der Ruhr